CORONA MAßNAHMEN
Ihre Gesundheit hat für uns oberste Priorität. Deshalb haben wir unsere Firma neu gestaltet, um Sie und unser Team zu schützen.
CORONA MAßNAHMEN
Ihre Gesundheit hat für uns oberste Priorität. Deshalb haben wir unsere Firma neu gestaltet, um Sie und unser Team zu schützen.
DER MYOKRAFT-STANDARD FÜR GESUNDHEIT UND SICHERHEIT
Wir haben verschiedene Änderungen in unserer Arbeitsweise vorgenommen. Im Laufe der Zeit werden wir unseren Kunden, unser Team und die neueste gesätzliche Maßnahmen aufmerksam zuhören, um die Sicherheit kontinuierlich zu optimieren und zu verbessern.
DER MYOKRAFT-STANDARD FÜR GESUNDHEIT UND SICHERHEIT
Wir haben verschiedene Änderungen in unserer Arbeitsweise vorgenommen. Im Laufe der Zeit werden wir unseren Kunden, unser Team und die neueste gesätzliche Maßnahmen aufmerksam zuhören, um die Sicherheit kontinuierlich zu optimieren und zu verbessern.
WAS SOLLEN SIE WISSEN WENN SIE UNS BESUCHEN?
Um Ihren Besuch so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten, finden Sie unten eine Liste der wichtigsten Informationen. Da wir Empfehlungen von Kunden, unserem Team und lokalen und Regierungsbeamten erhalten, werden wir die Sicherheit regelmäßig überprüfen und optimieren. Bleiben Sie über unsere sozialen Kanäle und unsere Website auf dem Laufenden.
Wir haben unsere Sitzmöglichkeiten und Geräteaufteilung angepasst damit zu jeder Zeit eine Abstand von 1,5 Meter gewährleistet wird.
Bitte kommen Sie pünktlich und nicht zu früh zu Ihrem Termin, um Kontakt oder Gedränge im Warteraum auf ein Minimum zu beschränken.
Seit Anfang Corona haben wir in extra Putzmaßnahmen investiert. Alle Trainings- und Therapieräume werden täglich gereinigt.
Unser Team arbeitet rund um die Uhr mit Masken. Im Warteraum und in den Therapieräumen müssen Sie jederzeit eine Maske tragen. Beim Training ist die Maske freiwillig.
Desinfektionsmittel steht am Eingang und muss beim Betreten benutzt werden. Im Trainingsraum bieten wir Ihnen Mikrofasertücher an womit Sie das benutzte Material desinfizieren können.
Wir haben an unserer Rezeption eine Plexiglas-Schutzwand montiert, um Sie und unser Team zu schützen.
WAS SOLLEN SIE WISSEN WENN SIE UNS BESUCHEN?
Um Ihren Besuch so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten, finden Sie unten eine Liste der wichtigsten Informationen. Da wir Empfehlungen von Kunden, unserem Team und lokalen und Regierungsbeamten erhalten, werden wir die Sicherheit regelmäßig überprüfen und optimieren. Bleiben Sie über unsere sozialen Kanäle und unsere Website auf dem Laufenden.
Wir haben unsere Sitzmöglichkeiten und Geräteaufteilung angepasst damit zu jeder Zeit eine Abstand von 1,5 Meter gewährleistet wird.
Bitte kommen Sie pünktlich und nicht zu früh zu Ihrem Termin, um Kontakt oder Gedränge im Warteraum auf ein Minimum zu beschränken.
Seit Anfang Corona haben wir in extra Putzmaßnahmen investiert. Alle Trainings- und Therapieräume werden täglich gereinigt.
Unser Team arbeitet rund um die Uhr mit Masken. Im Warteraum und in den Therapieräumen müssen Sie jederzeit eine Maske tragen. Beim Training ist die Maske freiwillig.
Desinfektionsmittel steht am Eingang und muss beim Betreten benutzt werden. Im Trainingsraum bieten wir Ihnen Mikrofasertücher an womit Sie das benutzte Material desinfizieren können.
Wir haben an unserer Rezeption eine Plexiglas-Schutzwand montiert, um Sie und unser Team zu schützen.
WAS SOLLEN SIE WISSEN WENN SIE UNS BESUCHEN?
Um Ihren Besuch so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten, finden Sie unten eine Liste der wichtigsten Informationen. Da wir Empfehlungen von Kunden, unserem Team und lokalen und Regierungsbeamten erhalten, werden wir die Sicherheit regelmäßig überprüfen und optimieren. Bleiben Sie über unsere sozialen Kanäle und unsere Website auf dem Laufenden.
-
Wir haben unsere Sitzmöglichkeiten und Geräteaufteilung angepasst damit zu jeder Zeit eine Abstand von 1,5 Meter gewährleistet wird.
-
Unser Team arbeitet rund um die Uhr mit Masken. Im Warteraum und in den Therapieräumen müssen Sie jederzeit eine Maske tragen. Beim Training ist die Maske freiwillig.
-
Desinfektionsmittel steht am Eingang und muss beim Betreten benutzt werden. Im Trainingsraum bieten wir Ihnen Mikrofasertücher an womit Sie das benutzte Material desinfizieren können.
-
Bitte kommen Sie pünktlich und nicht zu früh zu Ihrem Termin, um Kontakt oder Gedränge im Warteraum auf ein Minimum zu beschränken.
-
Wir haben an unserer Rezeption eine Plexiglas-Schutzwand montiert, um Sie und unser Team zu schützen.
-
Seit Anfang Corona haben wir in extra Putzmaßnahmen investiert. Alle Trainings- und Therapieräume werden täglich gereinigt.
NEUESTE LÜFTUNGSTECHNIK
Luftqualität und -ventilation sind große Themen in Zeiten von Corona. Zum Glück haben wir uns vor dem Umbau schon viele Gedanken gemacht und können Ihnen durch neuester Lüftungstechnik eine optimale Luftqualität garantieren.
Eine optimale Ventilation wird gewährleistet, da die Luft im Empfangsbereich und in allen Trainingsräumen dreimal pro Stunde vollständig durch frische, gefilterte Luft ersetzt wird. Auch in den Therapieräumen wird ständig auf Frischluft und Ventilation geachtet.
Durch neuester Luftfiltersysteme wird die frisch angesaugte Luft mehrmals gefiltert, bevor es im Empfangsbereich und in den Trainingsräumen verteilt wird.
NEUESTE LÜFTUNGSTECHNIK
Luftqualität und -ventilation sind große Themen in Zeiten von Corona. Zum Glück haben wir uns vor dem Umbau schon viele Gedanken gemacht und können Ihnen durch neuester Lüftungstechnik eine optimale Luftqualität garantieren.
Eine optimale Ventilation wird gewährleistet, da die Luft im Empfangsbereich und in allen Trainingsräumen dreimal pro Stunde vollständig durch frische, gefilterte Luft ersetzt wird. Auch in den Therapieräumen wird ständig auf Frischluft und Ventilation geachtet.
Durch neuester Luftfiltersysteme wird die frisch angesaugte Luft mehrmals gefiltert, bevor es im Empfangsbereich und in den Trainingsräumen verteilt wird.
NEUESTE LÜFTUNGSTECHNIK
Luftqualität und -ventilation sind große Themen in Zeiten von Corona. Zum Glück haben wir uns vor dem Umbau schon viele Gedanken gemacht und können Ihnen durch neuester Lüftungstechnik eine optimale Luftqualität garantieren.
-
Eine optimale Ventilation wird gewährleistet, da die Luft im Empfangsbereich und in allen Trainingsräumen dreimal pro Stunde vollständig durch frische, gefilterte Luft ersetzt wird. Auch in den Therapieräumen wird ständig auf Frischluft und Ventilation geachtet.
-
Durch neuester Luftfiltersysteme wird die frisch angesaugte Luft mehrmals gefiltert, bevor es im Empfangsbereich und in den Trainingsräumen verteilt wird.
DIGITALES FIEBERSCREENING
Elanko Temperatur-Screening-Station
- Temperaturüberwachungsentfernung 0,3 bis 1,8 m
- Mit einer Temperaturgenauigkeit von ± 0,5 °C
- Temperaturdaten werden elektronisch und automatisiert in Ihrer persönlichen E-Akte gespeichert
DIGITALES FIEBERSCREENING
Elanko Temperatur-Screening-Station
- Temperaturüberwachungsentfernung 0,3 bis 1,8 m
- Mit einer Temperaturgenauigkeit von ± 0,5 °C
- Temperaturdaten werden elektronisch und automatisiert in Ihrer persönlichen E-Akte gespeichert
NACH IHREM BESUCH
Sobald Sie in der Therapie fertig sind wird der/die Therapeut(in) das benützte Material desinfizieren. Wenn Sie selbständig trainieren sollten Sie selber das Material vor und nach Verwendung desinfizieren.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit kontaktlos zu bezahlen. Wenn Sie eine Rechnung benötigen, können wir diese sofort aushändigen oder per Post / E-Mail versenden.
NACH IHREM BESUCH
Sobald Sie in der Therapie fertig sind wird der/die Therapeut(in) das benützte Material desinfizieren. Wenn Sie selbständig trainieren sollten Sie selber das Material vor und nach Verwendung desinfizieren.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit kontaktlos zu bezahlen. Wenn Sie eine Rechnung benötigen, können wir diese sofort aushändigen oder per Post / E-Mail versenden.
NACH IHREM BESUCH
-
Sobald Sie in der Therapie fertig sind wird der/die Therapeut(in) das benützte Material desinfizieren. Wenn Sie selbständig trainieren sollten Sie selber das Material vor und nach Verwendung desinfizieren.
-
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit kontaktlos zu bezahlen. Wenn Sie eine Rechnung benötigen, können wir diese sofort aushändigen oder per Post / E-Mail versenden.
WAS SIE SELBER TUN KÖNNEN
Eines der besten Maßnahmen die Sie außer vorbeugenden Maßnahmen tun sollten, ist die Stärkung Ihres Immunsystems. Bei einer Virusinfektion liegt es fast ausschließlich an Ihrem Immunsystem. Wir halten es daher für äußerst wichtig, über ein paar Dinge zu sprechen, die Sie jeden Tag tun sollten, um Ihren Körper auf die Bekämpfung von Infektionen vorzubereiten.
WAS SIE SELBER TUN KÖNNEN
Eines der besten Maßnahmen die Sie außer vorbeugenden Maßnahmen tun sollten, ist die Stärkung Ihres Immunsystems. Bei einer Virusinfektion liegt es fast ausschließlich an Ihrem Immunsystem. Wir halten es daher für äußerst wichtig, über ein paar Dinge zu sprechen, die Sie jeden Tag tun sollten, um Ihren Körper auf die Bekämpfung von Infektionen vorzubereiten.
FAQ
Sie können nicht finden, wonach Sie suchen? Kontaktiere uns für Fragen oder Anfragen. Wir sind da um zu helfen!
-
Unsere 24-Stunden-Regelung geltet weiterhin, um sicherzustellen, dass wir alle Kunden die Möglichkeit bieten, einen Termin zu buchen. Wir führen Behandlungen nur aufgrund fest vereinbarter Termine durch und halten einen vereinbarten Termin ausschließlich für den Kunden frei, sodass kaum Wartezeiten entstehen. Da uns fixe Kosten entstehen für die Gehälter der Mitarbeiter, Miete usw. müssen wir den Ausfalltermin gemäß der Regelung im §615 BGB in Rechnung stellen.
Wenn man aufgrund einer Krankheit nicht teilnehmen kann oder man sich nicht wohl fühlt, bieten wir die Möglichkeit, einen virtuellen Termin zu buchen.
-
Wenn ein Kunde oder eines unserer Personalmitglieder positiv auf COVID-19 getestet wurde oder engen Kontakt zu solch einer Person hatte, wird ihr eine Quarantäne empfohlen.
Wenn eine Person Symptome wie Fieber, Husten und/oder Atemnot o.ä. Symptome aufweist, wird diese nach Hause geschickt und empfohlen einen Arzt zu kontaktieren.
Wenn ein Mitarbeiter positiv auf COVID-19 getestet wurde, hängt die Rückkehr zur Arbeit vom Rat des Arztes ab.
Wenn die Person innerhalb von 14 Tagen vor der bestätigten COVID-19-Diagnose positiv getestet wurde und uns besucht hat, sollte die Person uns unverzüglich informieren. Wir werden uns um die Weiterleitung an Kontaktpersonen kümmern. Diese Personen sollten ärztlichen Rat einholen. Wenden Sie sich an die örtlichen Gesundheitsbehörden, um weitere Informationen zu den weiteren Schritten zu erhalten.
-
Wenn ein Kunde oder eines unserer Personalmitglieder positiv auf COVID-19 getestet wurde oder engen Kontakt zu solch einer Person hatte, wird ihr eine Quarantäne empfohlen.
Wenn eine Person Symptome wie Fieber, Husten und/oder Atemnot o.ä. Symptome aufweist, wird diese nach Hause geschickt und empfohlen einen Arzt zu kontaktieren.
Wenn ein Mitarbeiter positiv auf COVID-19 getestet wurde, hängt die Rückkehr zur Arbeit vom Rat des Arztes ab.
Wenn die Person innerhalb von 14 Tagen vor der bestätigten COVID-19-Diagnose positiv getestet wurde und uns besucht hat, sollte die Person uns unverzüglich informieren. Wir werden uns um die Weiterleitung an Kontaktpersonen kümmern. Diese Personen sollten ärztlichen Rat einholen. Wenden Sie sich an die örtlichen Gesundheitsbehörden, um weitere Informationen zu den weiteren Schritten zu erhalten.
-
Nein, wir halten unsere regulären Öffnungszeiten ein.
FAQ
Sie können nicht finden, wonach Sie suchen? Kontaktiere uns für Fragen oder Anfragen. Wir sind da um zu helfen!
-
Unsere 24-Stunden-Regelung geltet weiterhin, um sicherzustellen, dass wir alle Kunden die Möglichkeit bieten, einen Termin zu buchen. Wir führen Behandlungen nur aufgrund fest vereinbarter Termine durch und halten einen vereinbarten Termin ausschließlich für den Kunden frei, sodass kaum Wartezeiten entstehen. Da uns fixe Kosten entstehen für die Gehälter der Mitarbeiter, Miete usw. müssen wir den Ausfalltermin gemäß der Regelung im §615 BGB in Rechnung stellen.
Wenn man aufgrund einer Krankheit nicht teilnehmen kann oder man sich nicht wohl fühlt, bieten wir die Möglichkeit, einen virtuellen Termin zu buchen.
-
Wenn ein Kunde oder eines unserer Personalmitglieder positiv auf COVID-19 getestet wurde oder engen Kontakt zu solch einer Person hatte, wird ihr eine Quarantäne empfohlen.
Wenn eine Person Symptome wie Fieber, Husten und/oder Atemnot o.ä. Symptome aufweist, wird diese nach Hause geschickt und empfohlen einen Arzt zu kontaktieren.
Wenn ein Mitarbeiter positiv auf COVID-19 getestet wurde, hängt die Rückkehr zur Arbeit vom Rat des Arztes ab.
Wenn die Person innerhalb von 14 Tagen vor der bestätigten COVID-19-Diagnose positiv getestet wurde und uns besucht hat, sollte die Person uns unverzüglich informieren. Wir werden uns um die Weiterleitung an Kontaktpersonen kümmern. Diese Personen sollten ärztlichen Rat einholen. Wenden Sie sich an die örtlichen Gesundheitsbehörden, um weitere Informationen zu den weiteren Schritten zu erhalten.
-
Wenn ein Kunde oder eines unserer Personalmitglieder positiv auf COVID-19 getestet wurde oder engen Kontakt zu solch einer Person hatte, wird ihr eine Quarantäne empfohlen.
Wenn eine Person Symptome wie Fieber, Husten und/oder Atemnot o.ä. Symptome aufweist, wird diese nach Hause geschickt und empfohlen einen Arzt zu kontaktieren.
Wenn ein Mitarbeiter positiv auf COVID-19 getestet wurde, hängt die Rückkehr zur Arbeit vom Rat des Arztes ab.
Wenn die Person innerhalb von 14 Tagen vor der bestätigten COVID-19-Diagnose positiv getestet wurde und uns besucht hat, sollte die Person uns unverzüglich informieren. Wir werden uns um die Weiterleitung an Kontaktpersonen kümmern. Diese Personen sollten ärztlichen Rat einholen. Wenden Sie sich an die örtlichen Gesundheitsbehörden, um weitere Informationen zu den weiteren Schritten zu erhalten.
-
Nein, wir halten unsere regulären Öffnungszeiten ein.