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MYOKRAFT WACHSTUMSMÖGLICHKEITEN

GUEST EXPERIENCE MANAGER

MYOKRAFT WACHSTUMSMÖGLICHKEITEN

GUEST EXPERIENCE MANAGER

Was du tun wirst:

  • Du stellst sicher, dass alle Gäste den besten Service erhalten und optimierst sowohl online als offline alle Prozesse bis ins kleinste Detail.
  • Du beschäftigst dich mit allen Arbeitsprozessen und Workflows der Front of House-Funktionen in unserer Lounge und versuchst diese ständig zu optimieren um Zeit zu sparen, Arbeit zu erleichtern und das Kundenerlebnis zu verbessern.
  • Du stellst neue Kundeninteraktionen bereit, die sowohl offline (vor Ort) als auch online vor, während und nach dem Termin/ Training stattfinden.
  • Du bist verantwortlich für die Implementierung und kontinuierliche Verbesserung der von der Firma angebotenen Gastfreundschaft-Dienstleistungen.
  • Du bist verantwortlich für die online / digitale Kommunikation zu Kunden, setzt dafür alle möglichen Kommunikationsmittel ein und optimierst diesen Prozess ständig.
  • Du bist verantwortlich für die Beantwortung der digitalen Gastanfragen.
  • Du bist verantwortlich für die digitale Datenpflege der Kunden und optimierst diese über unsere Software-Platformen.
  • Du stellst sicher, dass die Geräte und Ausrüstungen der Firma in gutem Zustand sind, bist die erste Kontaktperson bei Defekten und verantwortlich für die Problemlösung.

Wer wir sind:

Früher bekannt als Therapiezentrum für Physiotherapie und Ergotherapie, wurde MYOKRAFT im Jahr 2018 gegründet. In den letzten Jahren haben wir unsere Leistungen in allen Facetten des Therapie-, Fitness- und Gesundheitsbereiches erweitert. Wir sehen MYOKRAFT nicht als reines Therapie- oder Fitnesszentrum, sondern als eine Lifestyle Marke.

Im Fokus steht dabei die positive Beeinflussung unserer Gesellschaft und unsere Chance, zu zeigen, zu welchen wunderbaren Dingen wir Menschen fähig sind. Wir glauben an eine Zukunft, in der die Gesundheit nicht länger stigmatisiert in der Ecke verstaubt, sondern ein neuer, positiver Trend der Gesellschaft wird.

Unser Ziel ist es, jedem die Möglichkeit zu bieten, das Beste aus sich rauszuholen. Mit MYOKRAFT haben wir eine Community und einen Ort geschaffen, an dem sich jeder Einzelne wohlfühlt und so optimal seine Ziele erreichen kann. Ob Jung oder Alt, Spitzensportler oder „Couchpotato“, bei uns ist man an der richtigen Adresse.

WAS DU TUN WIRST:

  • Du stellst sicher, dass alle Gäste den besten Service erhalten und optimierst sowohl online als offline alle Prozesse bis ins kleinste Detail.
  • Du beschäftigst dich mit allen Arbeitsprozessen und Workflows der Front of House-Funktionen in unserer Lounge und versuchst diese ständig zu optimieren um Zeit zu sparen, Arbeit zu erleichtern und das Kundenerlebnis zu verbessern.
  • Du stellst neue Kundeninteraktionen bereit, die sowohl offline (vor Ort) als auch online vor, während und nach dem Termin/ Training stattfinden.
  • Du bist verantwortlich für die Implementierung und kontinuierliche Verbesserung der von der Firma angebotenen Gastfreundschaft-Dienstleistungen.
  • Du bist verantwortlich für die online / digitale Kommunikation zu Kunden, setzt dafür alle möglichen Kommunikationsmittel ein und optimierst diesen Prozess ständig.
  • Du bist verantwortlich für die Beantwortung der digitalen Gastanfragen.
  • Du bist verantwortlich für die digitale Datenpflege der Kunden und optimierst diese über unsere Software-Platformen.
  • Du stellst sicher, dass die Geräte und Ausrüstungen der Firma in gutem Zustand sind, bist die erste Kontaktperson bei Defekten und verantwortlich für die Problemlösung.

WER WIR SIND:

Früher bekannt als Therapiezentrum für Physiotherapie und Ergotherapie, wurde MYOKRAFT im Jahr 2018 gegründet. In den letzten Jahren haben wir unsere Leistungen in allen Facetten des Therapie-, Fitness- und Gesundheitsbereiches erweitert. Wir sehen MYOKRAFT nicht als reines Therapie- oder Fitnesszentrum, sondern als eine Lifestyle Marke.

Im Fokus steht dabei die positive Beeinflussung unserer Gesellschaft und unsere Chance, zu zeigen, zu welchen wunderbaren Dingen wir Menschen fähig sind. Wir glauben an eine Zukunft, in der die Gesundheit nicht länger stigmatisiert in der Ecke verstaubt, sondern ein neuer, positiver Trend der Gesellschaft wird.

Unser Ziel ist es, jedem die Möglichkeit zu bieten, das Beste aus sich rauszuholen. Mit MYOKRAFT haben wir eine Community und einen Ort geschaffen, an dem sich jeder Einzelne wohlfühlt und so optimal seine Ziele erreichen kann. Ob Jung oder Alt, Spitzensportler oder „Couchpotato“, bei uns ist man an der richtigen Adresse.

MYOKRAFT KARRIERE ROADMAP

Wir zählen auf talentierte, motivierte und ehrgeizige Mitarbeiter, um unser Unternehmen voranzutreiben. Du bist unsere Investition Nummer eins und wir widmen dir unsere Ressourcen. Wir haben uns das Ziel gesetzt, deine Fähigkeiten zu entwickeln und dich in die beste Position zu bringen, um erfolgreich zu sein. Dein Karriereweg bietet also jede Gelegenheit, in allen Bereichen des Unternehmens zu wachsen. Mit unserer Karriere Roadmap bieten wir dir die Möglichkeit Tätigkeiten als Community Manager, Qualitätsmanager und Guest Experience Manager zu übernehmen. Auch unternehmerische Ziele unterstützen wir. Beispiele dazu sind der MYOKRAFT SHOP und das MYOCOACHING.

MYOKRAFT Karriere Roadmap

MYOKRAFT KARRIERE ROADMAP

Wir zählen auf talentierte, motivierte und ehrgeizige Mitarbeiter, um unser Unternehmen voranzutreiben. Du bist unsere Investition Nummer eins und wir widmen dir unsere Ressourcen. Wir haben uns das Ziel gesetzt, deine Fähigkeiten zu entwickeln und dich in die beste Position zu bringen, um erfolgreich zu sein. Dein Karriereweg bietet also jede Gelegenheit, in allen Bereichen des Unternehmens zu wachsen. Mit unserer Karriere Roadmap bieten wir dir die Möglichkeit Tätigkeiten als Community Manager, Qualitätsmanager und Guest Experience Manager zu übernehmen. Auch unternehmerische Ziele unterstützen wir. Beispiele dazu sind der MYOKRAFT SHOP und das MYOCOACHING.

MYOKRAFT Karriere Roadmap

ERFAHRUNGSBERICHTE VOM TEAM

ERFAHRUNGSBERICHTE VOM TEAM